Movie
Movie 29 Jun 2019
1
W3Schools.com

Další

12 podmínek k dědictví - film Cz dabing
12 Jan 2020
12 podmínek k dědictví - film Cz dabing
Movie · 0 Zobrazení

Die Letzte Frau (L'ultima donna) Ganzer Film HD

58 Zobrazení

Die letzte Frau (Originaltitel: L'ultima donna ist ein italienischfranzösischer Film von Marco Ferreri aus dem Jahr 1975. Premierendatum war in Westdeutschland am 12. September 1976.

Der Film des Skandalregisseurs (Das große Fressen) ist eine Fallstudie über das desolate Verhältnis zwischen den Geschlechtern. Der Ingenieur Gérard ist der alleinerziehende Vater eines Sohnes. Als er die Erzieherin Valerie kennenlernt, übernimmt sie die Mutterrolle. Langsam fühlt Gérard sich ausgegrenzt und auf seine Sexualität reduziert. Er entschließt sich zur Selbstkastration.

Gérard Depardieu: Gerard
Ornella Muti: Valerie
Michel Piccoli: Michel
Giuliana Calandra: Benoite
Zouzou: Gabrielle
Renato Salvatori: Rene
Nathalie Baye

Ukázat více
0 Komentáře sort Řadit podle

Další

12 podmínek k dědictví - film Cz dabing
12 Jan 2020
12 podmínek k dědictví - film Cz dabing
Movie · 0 Zobrazení